Shellac in Europe

4
Mazec wrote:Saugeil du Alter! Endlich Vergütung für die auffällige Abwesenheit eines Deutschlandauftritts bei der letzten Schellack-Tournee!

he alter s'wär ja noch viel saugeiler wenn die schellack dann auch gleich in schweiz kommen könnten. wir lieben sie nämlich diese schellack.

Shellac in Europe

5
bassdriver wrote:
Mazec wrote:Saugeil du Alter! Endlich Vergütung für die auffällige Abwesenheit eines Deutschlandauftritts bei der letzten Schellack-Tournee!

he alter s'wär ja noch viel saugeiler wenn die schellack dann auch gleich in schweiz kommen könnten. wir lieben sie nämlich diese schellack.

In der Schweiz haben die doch letztes Mal gespielt, oder?

Shellac in Europe

6
Mazec wrote:
bassdriver wrote:

das ist ja nun auch schon VERDAMMT LANG HER. also mindestens 6 monate bestimmt, wenn nicht sogar 7. und es warn ja auch nur 2 konzerte.

Shellac in Europe

8
bassdriver wrote:
Mazec wrote:

das ist ja nun auch schon VERDAMMT LANG HER. also mindestens 6 monate bestimmt, wenn nicht sogar 7. und es warn ja auch nur 2 konzerte.

Auf jeden Fall kannst du dich wirklich nicht beklagen. Du hast absolut grosses Glück gehabt, dass Shellac da gespielt hast.

Shellac in Europe

9
Ich durfte keine Nippel lecken und keine Falte zum Verstecken. Miemand gab mir einen Namen
gezeugt in Hast und ohne Samen.

Mutter?
Rick Reuben wrote:
daniel robert chapman wrote:I think he's gone to bed, Rick.
He went to bed about a decade ago, or whenever he sold his soul to the bankers and the elites.

Image

Shellac in Europe

10
bassdriver wrote:das ist ja nun auch schon VERDAMMT LANG HER. also mindestens 6 monate bestimmt, wenn nicht sogar 7. und es warn ja auch nur 2 konzerte.

6 Monate? Meine Fresse, Du! Das ist lediglich ein Augenblick in Schellack-Massstäben!

Die gehen auf Tournee in geologischem Tempo.