The Comedy of Craigslist

663
http://berlin.craigslist.de/wri/5516518205.html?lang=en&cc=gbScroll down for English...Henry Miller sucht Deutsch Anais Nin...Männlicher amerikanischer Direktor... Das ist richtig, ich bin verrückt, verrückt mit Leidenschaft und Lust für die Kunst. Ich bin ein Schriftsteller, Filmemacher, Musiker. Ich suche eine Frauen (Alter 18 und up) mich durch meine nächste Reise nach Deutschland und Österreich zu führen. Ich komme im Sommer oder Herbst. Fähigkeiten Ich suche sind: Schriftsteller, Übersetzer (ich spreche ein wenig Deutsch, aber ich WW2 Veterans Interview), Führer, Entertainer, Schauspielerin, Model, Publizist und / oder persönlicher Assistent - Kenntnis der Frankfurter Buchmesse ein Plus.Ich werde dich bezahlen. Ich werde Sie zu unterhalten. Ich werde Sie auf eine Reise im Gegensatz zu allen führen Sie jemals zuvor. Sie werden meine Vorausteam sein, bevor ich ankomme. Idealerweise sind Sie ein Student, Künstler, Liebhaber des Lebens, oder aufstrebende Stern. Kein craigs fakery bitte ... Sie werden nur beide unsere Zeit zu verschwenden. Veröffentliche ich diese Anzeige jetzt eine Beziehung zwischen uns zu starten. Wenn Sie dies lesen, und Sie wissen, eine Frau, die interessiert sein könnten, bitte dies zu ihr schicken....Ich werde mehr Sequenzen für einen Kurzfilm auf Goethes Faust beruhen zu schießen. Ich werde mehr deutsche Veterans interviewen des Zwitte Weltkrieg. Ich werde für meine Vampir~roman in WW2 eingestellt werden, zu erforschen. Die Liebhaber der Geschichte, die Liebhaber der die Welt durch Ihre Kunst zu ändern, und Liebhaber der Liebe werden ermutigt, mich zu kontaktieren.Das Filmplakat oben ist von meinem ersten Film, CRICKET SNAPPER, ein Drama BDSM Verbrechen Ich suche auch irgendwo in Deutschland zu zeigen.Es tut mir leid für meine beschissene Deutsch ... Vielen Dank!Male American Director. . .That's right, I am MAD, mad with passion and lust for the arts! I am a writer, filmmaker, musician. I seek a woman (age 18 and up) to guide me through my next trip to Germany and Austria. I am coming in summer or fall. Skills I seek are: writer, translator (I speak a little German but I interview WW2 Veterans), guide, entertainer, actress, model, publicist, and/or personal assistant -- knowledge of Frankfurt Book Fair a plus.I will pay you. I will entertain you. I will lead you on a journey unlike any you have ever had before. You will be my advance team before I arrive. Ideally, you are a student, artist, lover of life, or aspiring star. No craigslist fakery please. . .you will be just wasting both our time. I am publishing this ad now to start a relationship between us. If you are reading this, and you know a woman who may be interested, please send this to her. . ..I will be shooting more sequences for a short film based on Goethe's Faust. I will be interviewing more German Veterans of the Second World War. I will be researching for my vampire novel set in WW2. Lovers of history, lovers of changing the world through your art, and lovers of love are encouraged to contact me.The film poster above is from my first film, CRICKET SNAPPER, a BDSM crime drama I am looking to show somewhere in Germany too.Sorry for my shitty German. . .Thank you very much!

The Comedy of Craigslist

669
total\_douche wrote:http://nanaimo.craigslist.ca/cto/5569405104.htmlI don't know if I should be impressed or mortified by this piece of Red Green kitbashery.I was thinking about "kitbashing" today in the context of the team who worked on Star Wars or Joel Hodgson utilizing it for film/TV but I didn't think people did it in a "practical" sort of way with... you know... their cars.
http://www.myspace.com/wintersinosaka1
(Winters In Osaka)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests